Shooting für die neue Werbekampagne Giovanoli Sport & Moda in Sils Maria im Engadin

Der Natur verbunden sein, die Berge lieben und ein Freund der Menschen – das ist die Familie Giovanoli, die in dritter Generation in der wunderschönen Sommerlandschaft des Engadins ihren Kunden hochwertige und zeitlose Mode sowie ausgewählte Sportartikel  zur Verfügung stellt. Die persönliche Beratung ihrer Kunden führt zum perfekten Auftritt in der Winter und Sommerlandschaft. Kompetent, zuverlässig und auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Modell durfte ich die Familie drei Tage lang begleiten und ihren Ideen zuhören und ihre Mode präsentieren.

Das war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis!

Ich möchte mich beim ganzen Team recht herzlich bedanken.

Eine großartige Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber:

Annigna und Reto Giovanoli

Modekollektion / Fitting : Annigna Giovanoli
Management: Reto Giovanoli
Pressearbeit : Denise Klee
Fotograf und Kameramann: Jules Denner
Licht : Siegmar Klotz, Jules Denner

Der Weg nach Sils Maria wurde zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Sils Maria ist eine malerische Gemeinde im Oberengadin im Kanton Graubünden in der Schweiz. Es liegt 1803 m über dem Meeresspiegel und ist ein beliebter Wintersportort. Zur Zeit leben in Sils Maria 750 Menschen.

Im Jahr 2014 wurde der Kinofilm “ Die Wolken von Sils Maria“ von Olivier Assayas veröffentlicht, der größtenteils in und um Sils Maria gedreht wurde.

Friedrich Nietzsche verbrachte zwischen 1881 und 1888 sieben Sommer in Sils Maria und schuf dort einige seiner bedeutendsten Werke. Auch benannte er ein Gedicht zu Ehren des Ortes Sils Maria.

„Hier saß ich, wartend, wartend, – doch auf Nichts,
Jenseits von Gut und Böse, bald des Lichts
Genießend, bald des Schattens, ganz nur Spiel,
Ganz See, ganz Mittag, ganz Zeit ohne Ziel.
Da, plötzlich, Freundin! wurde Eins zu Zwei –
– Und Zarathustra ging an mir vorbei …“

– Friedrich NietzscheDie fröhliche Wissenschaft (1882)